• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
primadonna

au backe...echt arm die katze

jou skuhsk...die 2,5cm sind heftig...da weiss man echt nicht, wie sowas wieder nachwächst....dauert ja auch dementsprechend lange

Skuhsk

:hy: Gucky

Nicht schön, eine Katze mit Tumoren. Musste meine damals einschläfern lassen.

Du willst nicht wissen, was er meint

smilie

ahoi gucky :hy:

willste die komplett story?
ist dir aufgefallen, dass ich 3 wochen fake-afk betrieben hab?

Pizza

Die ganze blutige Geschichte
chainsaw1.gif

bella italia

lassen wir master entscheiden, ob er sich informieren will (2,5cm) oder sich den schönen tag doch lieber nicht verderben lassen will :D

al pacino

(mein brainstorm passt bestimmt nicht mehr bis ich hier mit tippen fertig bin :p)

also, ich hatte im inneren meines körpers (rückengegend bis zum steissbein) nen abszess (genauer ne fistel) und die musste rausgeschnibbelt werden.

so kam es, dass ich ins krankenhaus ging und jetzt 3 wochen lang am arsch war.

die wunde hat eine grösse wie ein ei und ist ca. 2,5cm tief, was einen tollen einblick ins innere meines körpers gewährt.

das komplizierte an dem ganzen ist der heilprozess, da erst das gesamte fleisch nachwachsen muss und dann erst die haut den abschluss bildet...da die haut aber 100mal schneller wächst als fleisch, muss ich mir jetzt immer kompressen in das "loch" stopfen, damit die haut nicht drübewächst.

das ganze dauert etwa noch 6-xx wochen.

tolle sache -.-

Heiliger Hain

P.S. Ja ja, ich weiß, Holly nicht holy. Aber Spaß muss sein. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben