• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linse

bene genau die sind das :lol: die haben atm ne aktion :lol: "Bei mehr als 5 Sechsen im Schulzeugnis gibts 33% Rabatt" :lol: find ich derbe :D

50 wie ich das meine ... leitungswasser ... ey da spuele ich auf dem pott mit :p

Brille

50 ich mein so lange wohnst doch noch nicht da unten (von hier aus is der Bodensee sehr weit südlich :D ) und wo hast vorher gewohnt, also in erster Linie will ich Bundesland wissen ;)

SIndrome 5 Sechsen sind doch etwas krass. Die leichteste Möglichkeit eine zu kassieren ist den Sportunterricht permanent zu verpassen :rolleyes:

Vierauge

Bene die Frage is ob es lohnt sich sein Zeugnis mit 5 Sechsen zu versauen nur um 33% Rabatt bei Hornbach zu kriegen :D

~ Schielmann

me wohnt in BW, und wohne dort seit~ 12 Jahren... Oo
2 1/2 davon in Bayern und den rest in nem andern land ;)

sport? 6? wau, da musste wirklich krass schlecht sein...

ich mach zwar immer mit, und will ja nicht behaupten das ich sport kanone hoch 10 bin, aber ich hab seitdem ich schule gehe immer 1en (in sport ;)^^)
und bundesjugendspiele könnt ihr euch doch bestimmt denken, und vom fußball wollen wir garnicht erst anfangen XD

Clarence der Schielende Löwe

sport? 6? wau, da musste wirklich krass schlecht sein...

einfach nicht hingehen und bloss nie entschuldigen. Ich hab genug Leute kennengelernt die das gebracht haben. Wenn man immer da ist hat man mein ich schon die 4 sicher, mit etwas Einsatzwillen die 3

zum Thema Hornbach: ne lohnen tut es sich nicht

Harikari

Baby u know I'm feelin' u,
and U say that u feel me 2,
But i know we should do,
cuz I'm so crazy over u
....
We try to find ourselves for all
the drama in the life,
it's just the unperfect LoVe ...
><

Sonnenbrille

Was kennst du denn für Lieder? Und stell die mal leiser, ich will mein Gehör behalten! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben