• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heino

:lol: hehe, Allgemeinbildung :angel: Heino wohnt hier fast um die Ecke in Bad Münstereifel, da hat er auch sein Cafe

Hannelore

Habe das Restaurant mal im Fernsehen gesehen. Soll ja super Torte dort geben. Wenn du ihn das nächste mal siehst, kannst mir ja ein Autogramm besorgen. Aber bitte mit Widmung.

Für einen meiner treuesten Fans Skuhsk. Herzlichst HEINO :lol:

Vizekanzler

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich musste meine große Liebe gerade für drei Stunden zurück lassen.
Also mein Auto in der Werkstatt. Hat Roststellen an der Tür, die ausgebessert werden müssen. Dabei heisst es doch, alte Liebe rostet nicht.

Außenminister

:hy: labarna ja, die Sprüche treffen nicht immer zu. Ist leider so. Aber war ja zum Glück nur das Auto...

Vizekanzler ist aber der Arbeitsmünte und nicht Steinmeier.

P.S.

:hy: Skuhsk.

>> Aber war ja zum Glück nur das Auto... <<

Nur das Auto? :mad: Frau, Kinder, Haustiere Eltern und so ein Gedöns, da kann man "nur" sagen. Aber doch nicht beim Auto.

:D

Schwarzenegger

@Labarna: So kompliziert denke ich jedoch nicht. Ob nun der oder der der Vizekanzler ist. Mir doch egal!

Ach ja, dann haben wir unterschiedliche Ansichten über ein Auto. Aber ich kann ja auch nicht mitreden, da ich kein Auto habe. :D

in einem Dörfchen

// hi :hy: grüße alle auser skuskh oder wie der knilch auch heißen mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben