• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zlatko

Scheiße, wie hast das denn wieder raus bekommen? Jürgen ist mein Name. Hatte doch so gut aufgepasst. :motz: :D
 
Spannendes TV

Musst wieder Mulen? Oder bist gerippt und bekommst deine Sachen nicht wieder?
 
krimi


ja ich muss mulen aber kann nicht da sich mein rechner verabschiedet hat und ich jetzt auf dem anderen spiele auf dem nur eine version drauf ist ^^
 
Beweisaufnahme

Hätte dir ja auch geholfen, aber erstens Spiel ich kein NL und zweitens HC. :(

OK, habe noch eine Assa aus der letzten Ladder in HC.
 
Beamte


Naja dann hätten wir das gleiche problem wie ich mit master hätte...ich spiele weder HC noch NL :D
aber danke dir trotzdem Jürgen :p :kiss:
 
Schlafen

Also bist du in SCL unterwegs?

Hatte ich letzte Ladder auch mal meine Accs aufgelöst. Ein Spiel erstellt und alle Sachen verschenkt. Der, der diese Dinge bekommen hat, dachte auch es wäre Weihnachten. :D
 
waschlappen


ja ich bin in scl unterwegs
:hy: vali ;)
// ein herzliches danke an die zwischenspammer :motz: :autsch:
 
Heiße Nächte in Llorett del mar

hachja...das war schön :D
 
abwaschen


np yvi imma wieda gern.

was haltet ihr von der idee den kreativsten post im nxt bs dann zu ernennen?

:motz: jörn dafür gibts nachher ärger^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben