• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumpgun

so sein Bot schreibt immer Messages rein, wie lang der Baalrun war, oder next Game bla bla, und sind rasend schnell im Thronsaal. irgendwie merkt man das, achte mal drauf.
 
Neues bringen

/ zu Bots...schreiben sie IMMER wie lange der baalrun war? das hab ich noch nie gesehen...dass chars rasend schnell im Thronsaal sind gibts ab und zu...und ng schreiben auch ab und zu welche...
 
zeitung

ne, das schreiben die nicht immer...aber ein bot redet auch nicht mit dir...
du merkst es schon, wenn ein botrun läuft
 
Kleines Kind

/ Nochma zu Baalruns wie machen die das mit pardys??
 
baby

lol? die laden alle anwesenden automatisch in die party ein ;)
wie sollen sie es sonst machen :D
 
Lärm

ah ok:D sry war blöde Frage...

/wenn ich an bot-baalruns teilnehme ist das so wie cheaten?
 
draußen vor meinem fenster (scheiß presslufthammer -.-)


an botruns teilnehmen ist nicht wie cheaten, es IST cheaten ;) nur dass dein acc nicht draufgeht, dafür aber der vom botter irgendwann wenn warden greift. an der problematik dass man sich zum cheat-nutzer macht, ändert das aber nix ^^
 
Straße

:hy: Gucky

Na ja, du musst es halt mit deinem Gewissen vereinbaren. Du benutzt illegale Mittel, um an Erfahrung zu gewinnen. Willst du das? Wenn ja, bist du nur zu feige, selber dupes oder Hacks zu benutzen.
 
Fahrn fahrn fahrn auf der ~

War doch irgendsoein Lied aus den Ende siebzigern oder Anfang achtziger.

Bis dann Ben :hy:
 
Autos

Okey Danke....ich werde in Zukunft Das teilnehmen an botruns bleiben lassen
will kein cheater sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben