• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perlmut

Ich hab Hunger, es regnet bei mir,die schule war heut edoof, mein welli geht mir aufem keks.

:hy: Masterchen :kiss:

:D :D :lol:

Oh ne jetzt wurd ich auch noch aus dia gekickt

man glitzert wen man geburstag hat

:lol: ja genervt kann man das nennen wen ich jetzt noch bedenke das ich ahnschmerzen habe, naja aber mal an die schönen dinge des lebens denken :flame:
eir haben noch eis im tiefkühlschrank.

muss man sich erarbeiten

*rantan einen Coupe dänemark geb*
was immer es auch ist :D :D

hilfe

der tag wird ja immer besser jetzt bin ich mir auch noch übern finger mit nem Büro stuhl gerollt sollte mich wohl ins bettlegen und nix mehr machen bis dieser tag vorbei ist. Ah geht ja nicht muss meine English buch suchen das ich verlegt hab.

caritas

viel glück bei der suche (falls du aufm weg das bett finden solltest, dann würde ich das hinlegen doch schwer bevorzugen ;) )

Support

Na ja, es regnet hier auch die ganze Zeit. Schon seit mehreren Tagen. Richtig schönes Depri-Wetter. :(

Foren~

naja brain noch ne runde und fahr dan zur bank mal gucken wa smir bis dahin noch alles passiert ich hasse diesen tag. Hab ich schon erwähnt das mir in der Schule die Jacke geklaut wurde.

informationsaustausch

bei uns ist schon seit wochen schönes wetter...nur ab morgen soll schnee kommen...yeah, schlitten aus der garage räum :p

Gesprächsrunde

*Sachen schnapp koffer pack ticket kauf schliten mit nehm und zu rantan fahren*

Schnee jetzt schon? ich zieh zu dir bei uns gibs vill im iefsten winter paar cm

Ich liebe schnee ich werde irgendwan irgendwo wohnen wo es jedes jahr ganz viel

gibt.

kaffeekränzchen

bei uns gibts eigtl immer recht viel schnee...bis auf letztes jahr...

mal sehen wieviel morgen wirklich kommt

*gucky mit ner fahne am bahnhof empfang*

Tattergreise

Ja, Schnee hatte wir hier auch schon. Ist dann in Regen über gegangen. Auto frei kratzen gab es auch schon. Na ja, ich werde mal meine Ferien bei Ben machen müssen. Papageien ärgern. :D

Kann ja denn auch meine Katze mitbringen. :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben