• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy

:hy: Ben

Boah, was ist das mal wieder für eine schlechte Verbindung hier. Und überhaupt eine Verbindung zu bekommen ist schon eine Glückssache. Aber ich will mich ja nicht beschweren. :D

~weight

moin skuhsk :hy:

ab gestern mittag oder so, war bis ich nach hause ging gar keine verbindung mehr zu india :p

Weight Watchers

:hy: morgääähn, doch ich ärger mich :angry: so ein kack, mal kann kaum traden geschweige denn in den Posts suchen oder editieren.

so erstmal Kaffee holen, cu later :kiss:

schwer

:hy: moin rantan skuhsk und ihr alle

/ verdammt schon wieder beim ersten Post zu spät

fels

moin master :kiss:
&
lord :hy:

klar ist es ärgerlich...wollte meinen shop fertigstellen, aber mit der kackverbindung war das unmöglich

Brandung

Dann war es ja gar nicht schlecht, dass ich Gestern keine Zeit hatte. :D

:hy: Lord :hy: master

marlon brando

wochenende kommt und das heisst, dass ihr wieder ruhe vor mir haben werdet :)

los freut euch (müssts nicht verstecken)

Schauspieler

Wieso sollten wir uns freuen? Muss arbeiten. Keiner braint. Wo kommt da die Freude auf?

Willst ja nur hören, dass du vermisst wirst. :lol:

brandy

Bin am wochenende selbst fast nie dinn unjd wenn du nicht da bist läuft nix...

/grrr immer zu spät

cognac

lol keiner braint...am we ist ja mehr los als sonst^^
keiner braint? dann hättest du wohl letztes we auch nicht so ne tolle diskussion mit diversen leuten gehabt :lol:

ne, dass ich vermisst werde höre ich ned gern. dann hab ich nämlich das gefühl, dass ich online kommen muss :D

Whisky

Na ja, aber es ist halt etwas anderes. Wer will schon Grundsatzdiskussionen?! Man will Spaß haben.

jack daniels

boah...hatte grad beinahe nen herzstillstand^^
mein ganzen favoriten waren weg...das sind ca. 260 stk...
war am rumsuchen woran es liegt und hab fast die krise bekommen.

nahe des wahnsinns hab ich dann gesehen, dass in der iconliste die verbindung weg war und ich somit im offlinebetrieb gearbeitet hab...

also nochmal glück gehabt...alles noch da :)

Amerikaner

Na dann Grz. Was hast denn da alles drin? Jede Seite, die du besuchst?

Ich glaube, Lord hat aufgegeben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben