• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz Rühman

Ist die Yvi nicht Süß, wenn sie sich aufregt?
00000316kelly.gif

S.O.S.

nope heiße nicht paul hat sich hinrich einfallen lassen um mich zu ärgern:p

HILFE

deshalb stand das ja auch im lol so viel habsch ich verstanden wollte dich damit aber auch ärgern :p

Schwarzer Tee mit Milch

Souls oder so Yvi.

Obwohl, das habe ich gerade gefunden: SOS bedeutet weder „Save our Souls“ noch „Save our Ship“. Die drei Buchstaben haben eigentlich keine tiefere Bedeutung. Sie wurden nur deshalb zum Notrufsignal, weil sie so einfach und einprägsam zu funken sind. Hier

nimm alle wirkung weg

:hy: ich geh dan mal und immer schön den namen sahen SK

vor der mafia

Save Our Selves, eine Gruppe von US-Umweltaktivisten, die unter anderem mit Hilfe von Al Gore die Konzertreihe Live Earth organisiert :p

so und nu rück endlich mit deinem namen raus Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben