• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons der Film

Zu seinem Papagei. Kannst ein paar Einträge vorher nachlesen.

Green Day als Gastband

ja Anke Engelke ist sicher kein Segen für die Sendung gewesen

Trotzdem will ich nicht das es legal wird da ich sicherlich keine Steuern dafür zahlen will!

der Cannabis Thread is auch geil :D ich lese nur den letzten Beitrag und dann steht da sowas :irre: :rolleyes:

Band

// achso papageien ich will auch mal welche haben ich hab nur so nen wellensittich und der ist zugeflogen also nicht ahm leider.

~nwerbung

ich hasse gras mähen :D
deshalb rauchen wir es!

/@gucky: ich habs nicht so mit kleinen vögeln...die kann ich absolut nicht leiden...wenn du mal älter bist und einen haben willst, dann kannst dich ja bei mir melden...wir haben 2-3mal jährlich jungtiere :)

Verbrecherbande

hier an der niederländischen Grenze lernt man schon genug Leute kennen die gekifft haben. Ob es körperliche Spuren hinterlassen hat weiss ich nicht, aber geistig sind die nicht wirklich auf der Höhe

Edit: meine Schwester hat 4 Wellensittiche, aber die sind irgendwie alle bescheuert^^

verbrecherorganisation

// ich find Papageien voll tooooolll ich hab mir vorgenommen wen ich älter bin und die zeit hab mir welche anuschaffen.

Mein Wellensitich ist langweilig und ausserdem hat der nen knall

mafia

hehe...sags ja...kleine vögel sind nichts :D

nichts für ungut...ich mag die einfach nicht :p

Italien

ich finds ja lustig das 3 von den Vögeln den 4 immer ausgrenzen. Verübeln kann man den das auch nicht, der hat allen die Schwanzfedern kaputgebissen :irre:

fressen

//Vögel sind blöde Tiere, unsere Hühner attackieren sich gegenseitig wenn ein Huhn vom Hahn gefickt wird und die anderen nicht, da is was los sag ich euch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben