• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hosenbein

:hy: huhu masterchen :kiss: wie wars beim doc???

:hy: hiho HHCG

:wand: sag ja ich sollte weniger tippen :wand:

~Hose

Hallo :hy: ronja,master,lab,SK

Ronja hast mal wieder mehr zeit :kiss: schön schön dna wird die Frauen front mal wiede rverstärkt die sind hier manchmal schon frech geworden *lalalalalalala tütütütü düdüdü * aber ich war noch viel frecher.

Unsinnig

:hy: Gucky, warst doch gestern schon auf dem richtigen Weg. Warum dieser Rückfall?

Was ist der ~?

Gucky_Deluxe schrieb:
Hallo :hy: ronja,master,lab,SK

Ronja hast mal wieder mehr zeit :kiss: schön schön dan wird die Frauen front mal wieder verstärkt die sind hier manchmal schon frech geworden *lalalalalalala tütütütü düdüdü * aber ich war noch viel frecher.

icon_ironie3.gif

Das sagtst gerade du

Frage

:hy: yvi :kiss: , jo bin krank geschrieben, muss ruhen, :motz: nicht viel sitzen ect., Halsmuskel verspannt, arrgh, kann kaum schlafen, so weh tut der mist

antwort

Masterchen kennst du hirsekissen die sind bei sowas göttlich hatte auch mal Halsstare und das hat super geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben