• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein Flugzeug auf türkisch? Döner hebab^^

puh eindeutig zu heiß heute um Fahrrad zu fahren :/

Rassist !!!!!!!!^^
Morgens halb 10 in deutschland, wo ist mein knoppers ?¿!i

btw. nochn norris witz

Chuck Norris ist so cool, er isst sein Knoppers schon um neune^^

nich ok

Chuck Norris kann ne Drehtür zuschlagen, dass es knallt

Schwaben

ja im Grunde sind wir auch Rassisten :D wir haben den besten Dialekt, sind das beste Volk und alle anderen in Deutschland sind Schoafseggl :D naja^^
schon ein bisschen hehe, bzw war mal so, aber man wird ja auch weltoffener^^

Mobbeeellllllllllllll :kiss: wieder dabei diese Runde?

hmm der Chuck Norris Witz is net so toll :D

freche Gosch

Zollernalbkreis? is beim Hohenzollern un so? ich wohn 30km nördlich von Stuttgart bei Backnang - falls das dir was sagt.
Nach Schwäbisch Gmünd musste ich zur Musterung :D

:hy: Matthias

Mundtuch (a.k.a. Serviette^^)

...klar, Sasa. Bin immer mit mindestens einem Post dabei. Aber nicht (mehr) so hochfrequent wie früher, weil ich viel zu tun hab.

/edit: Gott, bin ich langsam geworden... ZWEI Zwischenposter oO

Sabbertuch

hehe ja dir fehlt die Übung.. und ich hab mehr Zeit denn je zum Spammen^^

Vollmilch

ne Ex-Zivi grad schaff ich nur 20% bei uns sprich 7,7 Wochenstunden^^ die Zeit ist laaaannnggg... ab Oktober dann studieren, vlt geh ich noch nach Skandinavien inn Urlaub mal sehn^^

H-milch

// ich weiß ihr seid nicht das informarions büro aber hab ne kleine frage: kriegst man die schrift irgendwie schwarz hie ist kein schwarz angegeben in der farbauswahl

wollmilchsau

[color=black***]text[****/color]

ohne sternchen

Eierlegender Hahn :irre:

hat Matthias seine schönen Farben alle einzeln in seiner Sig gemacht oder gibts da auch was, das dann dir das macht - wenn wir schon bei Farben gerade sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben