• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schoko

grad noch bisel gelvlt bin nun über 92. glaube in der dudu ladder 24. oder 23.^^

schokoarsch :D:D

Dein Account wird im Moment gehackt ;)
lade413xb7.gif

rakete?

:hy: ich verdrück mich mal

50 was brauchste in nl an items du hast gestern da was gefragt.

pm mir einfach eine liste

Ka- BOOOOM

wat is den hier los?? schon vor 11e schluss?? ihr lasst nach leute...

grillanzünder :irre:

na ja in deine sig erstell thread fand ich die farbe (also lila) eigentlich ziemlich kagge :p. Aba mit der Zeit siehts imma besser aus.
Dir dürfen bloß nich zu viele chars verrecken weil bei 10 zeilen schluss is mit der siglänge. :rolleyes:

Hilferuf

hehe ich bin zur neuen ladder mal auf classic umgestiegen ... is schon bissle anders

geschrei

ja vorallem von Lod Sc nach Classic Hc :)
Sieht man an meiner sig :D
So todilein , ich muss dich nun auch verlassen ..meine augen tun schon weh..machs gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben