• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flachwitz

es heißt ja aus Fehlern lernt man. Ich glaube immer noch das da was dran ist :angel:

//mal so ne frage. Was für nen Pala würdet ihr mit nem vollen Griswoldset spielen. Ich schwanke ja zwischen Froster und Schocker

genickwatsche

/und heute auch schon wieder zum 2. mal OMFG!¿

//skuhsk hat das gestern extra gemacht :p

///bene...mach nen goldfinder pala...der hat jede menge sockel ;)

Schlagen

// Ohh wer zu spät kommt den bestraft das leben

// mhm es hat gerade angefangen bei mir zu regnen MIST!

Sahne

Ein paar Wolken, ansonsten schönes Wetter. :D

Blöde 5 Min.-Regel. Ich weiß, dass es nur das w ist, aber meist bin ich so aufgeregt, dass ich daran gar nicht denken würde. Außerdem habe ich mein Herold auch auf dem Weg zu Pindel gefunden. Aber außerhalb! Ohne MF (glaub ich).

~häubchen

skuhsk, das switchen benötigt nur die taste "w"...das ist wohl kein grosser aufwand ;)

du musst ja nicht die items austauschen....hoffe ich zumindest, dann geht das mit "w" (=slotwechsel) ganz fix

//bene...hau nen goldfinder grispala ins rennen...der bietet dir viele sockel :)

///gurcky: kommt "teubchen" von taube oder teube? ;)

Haubentaucher

ich will aber das ganze Set nicht mit Lem Runen zuklatschen, vor allem nachdem ich wenn ich das Juwel aus dem Tradeevent habe, 2 40ed Juwelen zur Verfügung hätte (kommen zwar nicht ins Grisset, aber egal)
derzeit würd ich ja den Schocker machen

klomuscheltaucher

hehe skuhsk...na dann....gz zum herold...der mf wert bedeutet nicht, dass garantiert was besseres dropt...es hängt viel mehr vom puren glück ab

bene...dann würd ich auch fürn schocker stimmen

Karibik

Herold hatte ich in der letzten Ladder gefunden. Gammelt jetzt auf einem Char dahin. Wenn es nicht schon abgelaufen ist. :cool:

Aber ist mir schon klar, wie es mit dem mf funktioniert. Will nur andeuten, dass es mir so zu aufwendig wäre.

weisser sand

dann mfe auf gut glück :)
aber wechsel den slot zumindest bei bossen und champs

Fluch der Karibik

ich hoffe ein Griswold Schocker braucht keine Facetten, die sitzen nicht drine. Hab ja alle PGs in nen Baalcharm gehauen, bisher ohne gutes Ergebniss (zum Glück ist Nila durch die offenen Wunden gestorben, so stand der an einer Stelle wo vorher kein Monster war)

// hab bisher nie wirklich festgestellt das mir mehr mf was gebracht hätte. Hab auch schon probeweise mal das CtA als mf Waffe benutzt, aber was das an Kosten verursacht wenn man damit zealt :eek: und wenn dann die Rüstung beschädigt ist, soviel Gold kann ich ganicht finden wie das kostet

Depp

Muss mir erst meine Trapse wieder hochziehen. Und MF Zeugs haben.

:D :D :D Warst du zu spät?

Dorftrottel

der Link in der Sig. bleibt, bis ich mehr Zeit hab Items reinzutun.

HAb doch Urlaub grad :cool:

hofnarr

ne, war eigtl nicht zu spät...mehr ein bezug auf die media markt werbung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben