• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sex, drugs & rock 'n' roll

ich weiß :) ... deswegen spamm ich auch kaum noch ;) nich das ich das je getan hätte :p

Arsen im Müsli

Bene, der geuppte wurde mir ohne skills angezeigt :confused:

Mord

dann schick doch einfach ne PM an nen Admin mit dem Wunsch dich auf dem Avatar freezen zu lassen

Jörn schau mal eben hier. ich kann mir das nicht vorstellen

~ ist ihr Hobby

Jetzt weß ich auch wo der Fehler liegt: Ich habe nicht auf das "Uppen" Symbol geklickt, sondern einfachunter den Eliteschildern nachgeschaut.... Ich hätte nicht gedacht, das es da einen Unterschied gibt :rolleyes:

Assasine

:D dir ist dabei nicht aufgefallen, das sich alle Stats, der Block nach unten und der Name verändert haben ;)

Flugzeug fliegen

//:zzz:
da hab ich nicht drauf geachtet :D (also die Stats schon, aber der Rest nciht)

Harry Potthead

die Geheimnisse des letzen Potters sind schon gelüftet^^ Einfach mal ins FAS schauen, da wars vorhin noch^^

komischer Name

du meinst nicht zufällig den Thread wo die 2 Gebannten reingeposted haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben