• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ raten

:hy: morgän Hirnies

5 gegen 5

moin pferdchen :hy:

/dann bist du nochmal davon gekommen skuhsk^^

Spielshow

:hy: Hottehüh

Ja, aber so ganz knapp. :cool:

Wer hat nun auf was geantwortet??? :confused:

Wetten das...

hehe, pferdchen :D

//:zzz: bist nicht der einzige Rantan

Michael Schanze

raNtaN die halbe Minute. Denk lieber daran, schneller zu sein. :D :D :D

rumhüpfen

kev...kennst du die 5min regel noch?^^

/hätte ich doch nix mehr geschrieben -.- ...schon simma wieder bei 2^^

//ihr seid mich eh bald los ;)....schneller sein...schön wärs...ich glaub ich editier meine grüsse von nun an immer im nachhinein^^

tool

wie meinste das rantan?

Autocad

Meint ihr ich sollte meine Frage dann in einem anderen Forum noch einmal stellen? da bekomme ich doch auch nur die Aantwort, lese dir halt die Guides durch.

Aber wieso sollte ich dich loswerden wollen?

tooltime

ich meine das in dem sinne, dass ich in ner halben stunde auf ne hochzeit fahre...die beste freundin meiner freundin heiratet und wir werden erst sonntag abend zurückkommen...d.h., dass ich erst am montag wieder bei euch sein werde

/und natürlich wieder viel zu spät poste^^

//ich würde entweder die flüche mit denen ich viel arbeite verstärken oder zähne als synergie zu knochenspeer ausbauen (meine meinung) oder in der krypta nachfragen

Hör mal wer da hämmer

:lol: dann kannste ja gar net übers we nen pic up bekommen :D
viel spass ;)

Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben