• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLIAD

ja Möwe is echt toll, für 11 € kriegste sogar 11 Cheeseburger!!

witz:
wenn chuck norris in mcdonalds geht, kommen die burger von alleine!...^^

... oder ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine staählerne faust wird dich in tausend stücke zerreissen :D

Billard

ich hab eh von beiden bestellt. Wir waren Karneval da mit 3 Mann, der eine war saudicht und hat nur 2 gepackt, ein Kumpel und ich haben den Rest :D eckeliges Gefühl

//zu lahm, aber das Zitat :lol: genauso wie: "Ich geh nach Jamaika, da wo der Hanf blüht, den ich bin Reaggae-Gandalf"

Pool

:hy: ihrs

Bene, der Mod Ska meint, du solltst aufhören zu spammen :eek:

Schwimmbecken

wer isn Ska? Kann mich nicht erinnern jemals in einem Forum gewesen zu sein wo es den gibt und dann kann er es mir auch selber sagen :D

Wasser

Das ist einer ausm IngameBereich, soweit ich das gesehen hab....
Auf jedenfall sollst du aufhören...ka wieso

machs einfach, plz

feucht

kanns sein das da nur einer auf Platz 3 will :D ich mein ich mir hier noch nix zu schulden kommen lassen und dann gleich sowas :clown:

Frau

:( bist gemein Bene :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben