• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuckerwatte

// horsi du kannst nicht rechenn 4 +5 he 9= 17.9 uhr
// ich hab doch gesagt ich mach das
toothy9.gif

ich spamm nur noch mit dir und die anderen RUHE

Leckereien

:hy: ihrs

Odessus...mach ich...wenn der Thread voll ist und wenn ich hier endlcih dritter geworden bin....ABER IHR MÜSST AUFHÖREN ZU SPAMMEN...nur noch einer mit mir plz

Halloween

///AB JETZT NUR NOCH HORSEBACK UND GUCKY!!!! KLAR? sonst wird Horsi noch sauer

31 Oktober

Ich glaube dazu können wir sie nicht zwingen...leider :)

Reformationstag

me is back in action :flame:

//Gucky man kann keine Smileys in die Liste hinzufgügen. Höchstens die Links in nem Textdokument speichern damit man schnell drauf zugreifen kann

Kirche

ihr wollt frei spam...ok...

ARGH Bene, ich glaub deine Mutter ruft dich....verschwinde endlich :angel:

FREI SPAM

Luter
//Oh bene meine lieblinsauskunft danke:kiss: :kiss:

// was freies spamen was hab ich da gehört was heißt den das?

Lutteraner

:go:

65 Postings noch...in 5 Minuten ist der Thread voll :go:

Martin

kein Problem, ich wollt nur schauen was noch los war während ich weg war und habs gelesen

ist nur besser wenn du zu dem Link schreibst was das fürn Smiley ist, sonst wirds unübersichtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben