• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sternenzerstörer

:D reset des is zu geil

alles wertvolle der letzten wochen fürn arsch , geht den bach runter, nix mehr wert

naja lebbe geht weidaaa

Gas

Reset ole ole ole :bersi:
Grief ist Ladder Only oder?
autsch ja es ist Ladder only und Forti auch, shit ich muss in 3 Tagen 2 Lo und ein gescheiten Rohling finden

Butangas

hehe :D
ich muss glaub nochmal ein paar Infys bauen, hab genug Rohlinge, ja Forti und Grief sind ladder only, genauso wie Spirit, Griffon (ich Depp hab gestern 2 vertradet Oo) und so

Wu Tang Clan

nen Spirit muss ich auch noch bauen, aber davon hab ich noch eins in nem schönen Monarchen

Wan Tan
mit süß sauer dip

wozu die ganzen rws baun , sind dann doc heh nonladder wo keine sau mehr spielt :confused:

rent a pocher ^^

hat wer perfekte diamanten?
brauch dringend, plz :(

Oli Pocher

ne sry, nur PAs, hmm naja so wenige spielen da auch nicht^^

oli kahn

pfui...musste ich lange nachdenken ob ich sowas posten soll :rolleyes: ;)

Saunase

hat wer noch perfekte diamanten?
brauch viele :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben