• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenig fett

Meine Lieben Brainstorm freunde ich fah in den Urlaub und möchte mich nun verabschieden ich wünshe euch viel spass beim Brainstormen und hoffe ihr vermist mich nicht werd vill heute abend noch nen paar mal posten weiß nicht bis denne also
eure Gucky​

Bronx

hört sich kalt an^^,

ich fahr nach Toskana ;)
btw, shice Bang Your Head... drecks lärm :(

ka was das ist

// geht is aber kühler wie hier

wünscht dir dann auch schönen urlaub

Wissen ist Macht, wie wissen nix, macht nichts :lol:

:hy: nen schönen Urlaub Gucky

kein mensch ist ilegal

// kan mich irgendwie nicht losreißen die brainstormer sind mir so ans herz gewachsen

// fahr noch heute nacht komm in drei wochen wieder

// Ich verabschide mich jetzt nochmal weiß aber nicht ob ich es jetzt schaffe die austaste zu betätigen ich werde euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissen

// CU byby ciau ich schaff es nicht ^^ aber jetzt cucucucu

kein mensch ist unfehlbar

:hy: biba Gucky...einen schönen urlaub wünsche ich dir :hy:

das stimmt

// danke man ich schaff es einfach nicht den pc auszumachen ronja hast meine pm bekommen?

// ich settze mir jetzt ein ziel um 23.00 mach ich den pc aus

und es gibt keine wieder spruch

// so noch 2min
:kiss: :kiss: to euch hätte nicht gedacht das der abschied soooo schlimm wierd ^^
klar komm ich heil zurück keine sorge
// für alle die auch weg fahren schonmla guten Urlaub

CU BYBY AUFWIEDERSEHEN CIAU BIS BALD ICH KOMM WIEDER

JETZT IST ES "§:== UHR CU ALSO JETZT MACH ICH WIRKLICH SCHLUSS BIS IN § WOCHEN UND DANKE RONJA ECHT NETT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben