• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER NOCH NIE WIRKLICH DRIN GESTANDEN

Türen

:hy: huhu

€: da beschwert sich Odin :motz: grummel, die Medallien sollten immer verliehen werden. Ausserdem nur in meinem Treads gesehen :lol: und das bei 2 ^^

Der nächste Brain öffner kann sich ja was einfallen lassen. :angel: Oder sind meine Brains so schlecht :cry: :confused:

Fenster

:hy: huhu. Ich finde das das alles gut aussieht. auch die Medallien. Kann daran liegen, ds ich noch nich sooo viele BS's mitgemacht habe, aber sieht doch alles schigg aus. Ich wiederhole mich gerade ziemlich oft. ... na ja egal.

Runterfallen

€ mit welchen befehl kann man hell blau in seine sig machen? oder geht das nicht?
spiel grad dran rum öm ja sehr schlau hab deep blue eingegeben und lila kommt raus sehr interesant könnte ich mal einer aufklären^^ WOW inteliegente idee very thx zu der da unter mir

Leiter

€: Gucky, mach einfach ein 2. Fenster auf und mach irgendwo nen Post, dann hast du doch alle Farben zur Auswahl. Dann Copy+Paste in dein Signatur Fenster. :D

Ladder

oder geh ins Blub forum und bastel an deiner Sig in nem normalen Thread rum.
btw. hier wird auch noch schön ein bissle mehr zur Sig erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben