• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Austreibung

Sasa, jetzt ist dein Thread futsch wo die Ogergloves drin standen. :motz: die waren noch eingeplant vom Budget. Flo hatte 2 MALs geboten.

in Holland

ja die waren auch angepeilt, waren 20str glaub, habe meine leider in NL verloren durch "Char abgelaufen" so ein kack, zuviel Ladder gezockt. Egal. Waren meine Lightskiller drauf und Keysets, Organsets.

Übrigens sind die Geist Monarchen alle über 31 FC geworden ^^. und 304 inf. :angel:

segeln

war ich in Holland, war nice^^

hmm naja hab mir auch mal einen mit 33 fc gecubt war mir aber zu schlecht :D

Blitz

:hy: Morgen

die 2 Spirits die ich noch gebaut hab sind auch über 31 FC gekommen. Zur perfektion fejlt mir immer das Glück

//Ladder Reset ist noch nicht vollzogen

..Gott

:hy: Bene und thx 4 Info wg Reset :read:

€: hmm, wenn noch kein Reset war, und man die Zeitverschiebung berechnet... hmmm, mensch Meier, will die Uhrzeit wissen. Gestern wurden LO Runen im Channel ohne Ende gesucht. War echt lustig zu beobachten. Die LO wurde immer teurer :lol:
Und Insight Runen wurden gesucht, 4sox eth cv. ect. Hab bei Nila noch ne 4sox CV gefunden und dafür 3 Keysets bekommen. Und für nen 4sox Flegel nen Geist Monarchen 30 FC :lol:

weiß alles besser

Ja Lo Runen waren richtig gefragt gestern, aber bei Ladder Only Sachen wie Grief und Forti ist das kein Wunder

Einbildung ist auch ne Bildung

hat noch wer ne Ko Rune? War ja klarr das ne Lem dropt nachdem ich meine Weggegeben habe

Kleinigkeit

sry Bene bin an der Arbeit, kann nicht zocken. Hab auch keine KO mehr, hättest du sofort bekommen. Sollte der Reset heut Abend erst sein, hab ich noch die Möglichkeit Gräfinruns zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben