• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reis

das ganze spiel ist kaputt...ich verabschiede mich wieder...nach 2 tagen....es ist einfach zum kotzen

Mais

jup ist schon krank was da in der Ladder abgeht. Es gibt ja auch schon Sorcs die Bo geben können. Die geben sich echt alle Mühe die meisten Chars als nutzlos dastehen zu lassen.

Ich geh nach Non Ladder rüber

...kolben

ich geh mal freunde suchen für SP über tcp/ip...hab die schnauze voll vom bnet

gewehr

das ist schon immer so gewesen und es wird sich nie was am bnet ändern...

es gibt noch genug dupe methoden die nicht fixed sind. item shop besitzer nutzen das natürlich aus und dann gibts da noch die bots die alles finden...

also nicht:cry: sondern einfach nur spielen und in nl ist das ausmaß viel viel schlimmer

zähne

ich :cry: ned ;)

mir ist das spiel eh im SP lieber...war letzte ladder auch lange inaktiv im bnet...mir machts nix aus...finds nur einfach scheisse

Knochenspeer

ich mach einfach NL weiter, weil die Ladder schon wieder fast das selbe ist, nur das ich in Nl nicht ert Items finden muss sondern einfach spielen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben