• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"stripp strapp strull, is die amer noch nicht full"

Na, wer kann Platt?

Die hübsche, nette Dame mit den großen Ohren, die die Getränke von A nach B bringt, sitzt auf meinem Schoß :D

mastergb schrieb:
:hy: Horse, jo bin Arbeiten, soviel zum Tag :autsch:

:keks:

gutes Essen

jedenfalls hier in Deutschland.... Das es in chinesischen Restaurants kein richtiges chinesisches Essen gibt, sollte ja jedem bekannt sein. In China essen die noch ganz andere Sachen :eek:

Pizza

:hy: Morgäähn :D

Jörn, wie läuft die Ladder? Ich spiel derzeit zu wenig im Ladder Modus, bin deshalb erst Akt3 Norm. Dann hat die Sonne noch so blöd geblendet das ich im Schinder Dungeon nix mehr sehen konnte und jetzt kann ich das Ding wieder suchen

Feng Shui

Ich spiel derzeit nur mit der SG in Ladder.. Aber heute Abend werd ich mit meiner Trapse und mit Julian seiner Kickse wieder starten. Ich stehe Akt 5 Norm. Wo Julian sein wird, weiß ich net.

//:zzz:

:irre:

ich werd leich mal schauen das ich weiter komme. Diese verfluchten Schinder und ich brauch noch 2 Lvl bis HS

X

hat wer zufällig in Ladder 2 El-Runen die er nicht mehr braucht :D

// 1 El nur noch. Kann mir jetzt Steel bauen :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben