• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ring

ja unser toller Staat vermiest einem immer mehr das Leben, er wird immer schwieriger ans Geld zu kommen. Es kotz echt an. Diese Beamtenvollidioten.

Tetra Pack

mann mann, grad mit der Beamtin Telefoniert. Himmel, was machen die alles kompliziert. Ich sag euch: niemals aufgeben

Dosenpfand

jo... hab auch mal ein Problem gehabt, dann beim Finanzamt angerufen, natürlich konnte (wollten??) sie keine Auskunft geben... BEAMTEN!!?!?! die können sich halt alles erlauben, weil es keine Konkurrenz gibt

nicht mehr flüssig

joah, das Beste war: Sind sie der erziehungsberechtigte für das Kind? Ich: Ne, ich bin derjenige, der alles bezahlt. :eek: Der Ex-Mann zahlt nix, ich bin der Dumme und im Streitfall hab ich noch nichtmal Rechte mich zu äußern. Dieser Drecksstaat, oh mann Leute ich war so sauer.

Ne, so nicht mit dem master. :autsch: jetzt wird der Fall neu aufgerollt. :fight:

weich

:hy: Ihrs.

P.S. Wieso muss der master denn für alles zahlen. Ist das Kind seines?

Ei

:hy: Labarna, ne ist nicht mein Kind, meine Frau hat 2 Kinder mitgebracht, ich bin sozusagen Stiefvater ohne Rechte mit nur Pflichten. So hat es Deutschland gerne.
Der Ex-Mann zahlt nix. Auch nicht nach Gerichtsbeschluss, tja Leute ist einfach ätzend.

€: moin Winzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben