• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIEV!

:hy:
*wink*
Huhu @alle, ich bin wieder zurück!! :D
Aber erschreckend wenig los.... irgendwie?
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? ^^

Gimeee freeeeeeeeeeee plzzzzzzz

nö hast nix verpasst, außer das man nicht mehr über nen WP zu Duriel kann und in Classic Akt5 wieder dichtgemacht wurde. Ladder 4 ist auch schon wieder wie Ladder3, also das Übliche

wie war der Urlaub?

der urlaub war genial, temperatur die ersten tage um die 50 grad :eek:
aber später gings, dann nurnoch 35-40 ^^
aber echt nette gegend, und für nen 3-sterne-hotel war das hotel sehr gut, bis auf paar kleinigkeiten, die sich aber übersehen lassen konnten. (insekten im bett z.b.)

niemals

naja Insekten in einem Bett lassen sich in so ner warmen Gegend schlecht verhindern. Hier hat es viel zu viel geregnet

neva eva

genau ;)

ps: gehe ich recht in der annahme, dass diese tradeforen die foren für die aktuelle ladder sind?

sag niemals nie

:hy: Flo. Wo warst du denn?

//Zwischenposter :)

1337

Kreta, Nordküste
und kA warum die nicht für die ladder sein sollten ^^
aber die preise sind ja echt ... omg...

Pin

huhu :D
öhhm... hat wer mal eben kurz zeit/lust/den char um mich zu ziehen plz? ^^
habe keine lust, das spiel ein 13562tes mal durchzuspielen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben