• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
legit HR

so ne selbstgefundene Ber ist schon geil :D
Jörn meinst mit der Torch ein x-beliebige oder die für den Char richtige, weil die fehlt mir auch noch

LUM, beim HFQ

ich brauch noch ne Torch für meinen Zealer

//:hammer: Lum ist ja gar keine HR

ich hoffe Alp

ist mir passiert. Da geb ich erst alle Ko Runen an mastergb und dann dropt beim HFQ ne Lem :motz: das macht das Spiel extra. Ich wollt meinem Söldner doch noch was gutes tun und seine Äth Duriels uppen

es war Hell

Lem? Ist die höher als Lum?
Wir könnten demnächst mal wieder ÜTrist nen Besuch abstatten, oder Bene?
Ich such auch die Schlüssel (muss mich aber erst zu Nila vorspielen)

da hätte mehr drin sein müssen

hab in dieser Woche schon Übertrist gemacht. Ich sag dir Überandariel ist übel.
Nila ist nen Zuckerschlecken, aber der will nix rausrücken

gierig

ne Assa und ne Barb Torch, waren aber größtenteils nicht meine Keys. Hab aber dafür das ich meine Keys noch gesponsort hab für den zweiten Run die fehlende Rune für mein CtA bekommen :D endlich hab ich auch einen Char der BO geben kann

begierig

ICh wollte nur wissen, wo das Problem ist; du kannst ja öfters als einmal die Woche ÜTrist machen :D
Bei mir wirds dieses WE nix, ich muss (eigentlich) was für die Schule tun^^

Wissen

ach so. Hab ich natürlich kein Problem mit das mehrmals zu machen

grad bei nem Gräfin Run nen Key und Wasserwanderung abgestaubt :D

Einbildung ist auch ne Bildung

:D grad aus einer Marktplatz Aktion ein volles Griswold Set bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben