• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halte ich für ein Gerücht

aber das er Zauberinen/Assas/Amas und Palas, wenn sie an ihm vorbeilaufen, auf den Arsch guckt ist Tatsache :D

schicken neuen Ava hast da

essen

jo, Cain ist nen Spanner

ne, der Ava ist nicht hübsch -.-
Man erkennt ihn kaum...wäre er so wie im Game, also mit diesen weißen Teilen dran, dann wäre er hübsch. Aber so.... *kotz*
Muss ich schnell wegspammen :D

//:hy: master

aber immer öfters :lol:

hat jemand einen Druiden Werwolf? Und wenn ja eine gute Anleitung? Im Charguide blick ich nicht mehr durch, viel zuviele Druiden Anleitungen :confused:

Clauthaler

ich hab nen Wut Werwolf Master. Was willst du wissen?

Käse

ich brauche ne gute Anleitung, Stats, Skills, Waffen, Rüstungen ect. will endlich den Wolf skillen und Items geben

~fuß

hmm welchen Guide hast den genutzt, weil beim Inventar sollten die schon sehr eindeutig sein

~fangen

Wolfshöhle ist gut. Den hab ich auch genommen. Nur hab ich meinen mal so ganz kräftig verstattet -.-
Ein Schlag vom A3 Monster und der kippt um :angry:

Wasser & Brot

oki Horse, ich nehm den dann. hab mir ein DOC gemacht und ausgedruckt, kann man nun fein lesen aufm Sofa :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben