• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Übertrist fast immer Pflicht

mit Resis wär der doch etwas übertrieben. Naja ich krieg die Resis ja über die Restausrüstung, also auch nicht so dramatisch :D

Todesschlag

Benedict XXL schrieb:
mit Resis wär der doch etwas übertrieben. Naja ich krieg die Resis ja über die Restausrüstung, also auch nicht so dramatisch :D

ICh aber nicht ;(

Mord

Naja Zaka, CoH, Maras29, Torch und Anni da kommt schon was zusammen und noch Kälte- und Feuerabsorb über Raven und Zwergenstern, nicht zu vergessen der Blitzabsorb vom Lichtsäbel im Zweitslot

metzger

:hy:
ich muss auch noch auf die 10 posts kommen :)

E:
me is nen oldskuhl nicht lädda

3beiner

wozu raven auf einer soso? bzw zwergenstern... pack fc ringe/sojs drauf

Hund

( für alle die meinen gedankengang nicht verfolgen können:
4 beiner zu langweilig hund = 4 beiner )^^

sackgesicht!

axo habs wohl falsch gelesen aber trozdem lichtsäbel ist eigentlich ein no auf nem pala genausowie zwergenstern

die Axt im Haus erspart den Zimmermann

der gute Taurenhäuptling aus War Craft 3
nen Schnitters dropt in NL aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben