• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank

was spielste jetzt für nen char?
mir ist grad gestern meine lvl48 java flöten gegangen...wenigstens konnte ich mein equip retten und mach mir wieder ne java :p

zu omi

habs gelesen im hilfe-forum
hol dir schnell ne deutsche version und dann gayts los

langsam wird mir hc auch zu blöd...ich mach jetzt noch einen char und wenns wieder nicht klappt geh ich wieder zu good old SP :p

und opi

ja hab ich mir auch mal überlegt..mal schaun wie's im Lod Bnet aussieht , vielleicht geh ich auch wieder SP. Mit Plugy is das einfach sau geil ^^

kriegsveteran

jou SP mit PlugY ist einfach n1.
wird eh die woche der fall sein, weil ich ehrlich gesagt gar keine lust hab, schon wieder nen char anzufangen und leider ist das bnet ja schon seit einigen tagen wieder voll verseucht...

wer`re just f**king for uncle sam

sers master :hy: gz zum urlaub...obs verdient war ist die frage ;) :p

Onkel Toms Hütte

ja sicher ist der Urlaub verdient. :autsch: hehe, aber nach Urlaub gehts weiter, Server aufsetzen mit 84 Clients :eek:

mark twain

***klugscheiss*** hätte bei hawkins eher auf may oda so getippt ***klugscheiss aus***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben