• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handschellen

grad das CS mit meinem Zealer gesäubert und nen Schlüssel beim Beschwörer abgegriffen :D so darfs ruhig weitergehen

Ärger kriegen

:hy: grad nen Raven 168/15 gefunden. Zum Glück spiel ich so gern Melee Chars, da hat man an nem Raven immer Bedarf

// Riesenzauber bei Nila :D

Socken

erst mal ist ein +2 Maxdmg. Wenn ich meine 30 PGs wiederhabe wird sich das aber ändern (auf dem Char sind derzeit keine PGs und der Char mit den Steinen hat derzeit nur 20 drauf. Ich will einfach mehr Sicherheit)

Alt

Tri,Tra;Trulala
Die Gucky ist jetzt wieder da!
Frisch erholt und voller power
mit noch mehr aussdauer!
Mach ich mich ran
na dann!
Geht in deckung
Denn jetzt kommt meine brainstorm vollstrekung

NACH 3WOCHEN WIEDER DA HIHIHI jetzt gehts wider los
:flame: :flame:

Komisches vieh

// joa nur scheiß wetter
€ Regen; Regen;Regen und windstärcke 15
€ wie sieht es mit der neuen ladder saison aus war nicht da irgendwas besonderes?

ausserirdische

€ wurde die 5 min regel geändert??
war lange nicht da. Wenn nicht, dann sollte man doch die Regeln mal besser lessen

dpkl_Kevin?:D

vs Predator

die 5Minuten-Regel steht noch, sonst wären wir wohl schon beim nächsten

// Kevin ist doch auch schon ewig dabei ;)
manchmal vergisst man das einfach, ist ja kein Beinbruch :)

Fremdling

// Aha dan ist der neu oder?? der typ sonst wüst er es! wollte nur mal fragen in 3 wovhrn ksnn sich soooo viel verändern
// jo kein problem war ja auch mal neu!Neulingen muss man helfen und vergesser errinern

Fremdenlegion

hab oben mal editiert

// übersehen das du es schon gesehen hast
als ich neu war gabs das noch nicht. Habs am Anfang etwas übertrieben, einige andere auch und dann wurd der Thread mal fürn Tag geschlossen und seitdem gibts Regeln über die Postabstände

Leute von ausserhalp

// was ?
mhm stimmt zu schnell posten ist nicht gut! Aber 5 minuten? find ich zuviel 2 find ich würden auch reichen. man muss immer so lange warten das nervt aber das prinzip ist richtig!!!!!

BIN JETZT MAL HALBE STUNDE ESSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben