• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auswärtsspiel

ursprünglich hatten wir mal 3, aber 5 Minuten sind schon OK. Ich mein kurzzeitig waren es auch mal 2 Minuten zum Vorposter Abstand halten, hat aber dazu geführt das fast gleichzeitg nen Haufen Posts abgeschickt wurde und die Kette noch seltener, als sowieso schon der Fall ist, Sinn ergeben hat. 5 Minuten waren nur nervig als Sasa und ich alleine versucht haben im letzten Thread die 5000 voll zu machen

Derbi

// AHA man könnte ja ne ausnahme regelung machen nach 22.00 uhr und wenige leute noch da dann 2 min oder so glaub aber das würde zusehr verwirren!

Schalke gegen Dortmund

ach so wichtig ist das ja nicht.

:mad: aus meinem +2 Maxdmg Charm von Nila ist ein 37 Leben geworden :mad: wieso nicht 4 Lebenspunkte mehr :confused: :motz:

Jammern

:no: na wer beschwert sich da? muss der Hammer kreisen? :ww:

welcome back Gucky und grz zum PU Bene

€: wer chatten willl muss halt in nen Chat, hier soll "Brainstorm" sein, und kein Streß entstehen :D

ausser komerz werbung

€ kamm 2 stunden nicht auf PlanetDiablo an meinem inet lags nicht ich konnte sonst so normal surfen nur eben PlanetDiablo nicht. Weiß einer warum?

wenn einer nochmal sein Handy im Film schön in die Kamera hält, damit auch jeder die Marke sieht

:hy: konnte auch nicht rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben