• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zermalmen

// habs geschaft den link in meine sig zu kriegen:D :D

Fisch

kein problem, ging mir auch so. Ich hab mir gedacht die "Formeln" für Farbe usw. muss ja auch in der Sig gehen. Habs ausprobiert und es hat geklappt ^^

luftrad

€ mir hat bene gesagt wie es geht hab mir grad Gucky Posialbum gebastel ich schreib so gern gedichte füt leute und naja vieleicht andere auch mein erster richtiger neuer theard;) :)

Radfahren

P.S.
Großes Pech für die Telekomfahrer heute bei der Tour, daß der Rogers gestürzt ist.

Kopfstand

und fleißig schrreiben^^

//:zzz: Wen interessiert schon die Tour? Seitdem der Dopingskandal raus ist, guckt das doch keiner mehr.

/// BITTE :p

Kopf stand

// DANKE

€ 4 gleichzeitih :D wow
€€ Radfahren ist doch sowieso langweilig wen interresiert das ist ja fast so schlimm wie Fußball

Kopfball

P.S. Es gibt bei jeder Sportart Leute, die es spannend finden und andere, die das nicht tun. Ok, außer Baseball, das findet jeder langweilig.

Handball

// jo stimmt ich mag ratfahren nicht unf Fußball gucken aber spielen ist was anderes

Headshot

Labarna: Das dachte ich auch, aber das Spiel ist GEIL^^

//:zzz:

zucker

// Volleyball ist viel besser

//Philai dein gedicht in meine Theard ist ja ganz nett aber es reimt sich nicht und es ist auch kein elfchen?? haszt du die Regeln gelessen

Hans im Glück

P.S.
Wen interessiert schon die Tour? Seitdem der Dopingskandal raus ist, guckt das doch keiner mehr.
Wenn es nur danach geht, könnte man keine Sportart mehr angucken.
Die Coptagonenthüllung im Fußball sollte selbst die letzten Deppen mit der naiven "in Mannschaftssportarten wird nicht gedopt, da kommt es nicht auf Fitness an"-Einstellung eines besseren belehrt haben.
Über Olympia brauchen wir ohnehin nicht reden in dieser Hinsicht.
Selbst im Pferdesport wird - sogar ganz massiv - gedopt. Da kriegen nicht die Sportler das Zeug, aber dafür die Pferde.
Und im Autorennsport wird nicht mit chemischen Substanzen gedopt, aber dafür werden an den Wagen verbotene Veränderungen durchgeführt. Ich kann mich, obwohl ich mich nicht für die Formel 1 interessiere, allein aus den Nachrichtenberichten noch erinnern, wie Michael Schmuacher in seiner aktiven Zeit irgendwelche Seitenflügel zu leicht, zu groß oder sonst was hatte und einen Sieg abgesprochen bekam.

/edit:
was hat Zucker mit Hans im Glück zu tun?
lucker - Dazwischenposter - Hans im Glück :rolleyes:

Märchen

was hat Zucker mit Hans im Glück zu tun?

hm, jo, eigentlich haste Recht^^ Shame on me

Glückspilz

grad hat mein Zealer seine 10te Standarte bekommen :D

Formel 1 ist sowieso komisch. Kaum hat Ferrari den Spion erwischt läufts wieder besser, naja kein Wunder wenn der Düngmittel in den Tank kippt. Egal guck ich nicht mehr, Tour noch nie Bock drauf gehabt, das selbe gilt für Tennis und Baseball schauen nö, aber spielen gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben