• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war einmal

Ich glaube nach diesem langen text zu schliessen hat er auf lucker geantwortet^^

vor langer, langer Zeit

P.S.
Übrigens ist das Betrügen im Sport keine ganz neue Erfindung. Schon bei den olympischen Spielen vor mehr als 2000 Jahren gab es Betrug.
Damals natürlich noch kein Doping, aber z.B. Bestechung des Schiedsrichters, der beim Laufwettbewerb dem vermeintlich härtesten Konkurrenten einen Frühstart unterstellen sollte.

Und außerdem ist es mir scheißegal, was die Tourfahrer nehmen. Hauptsache, die fahren den Berg da hoch. :D

Noch eine Bemerkung am Rande:
volleyball is rly geil
Ja, aber nur Beachvolleyball und nur bei den Damen. :D

Märchen aus 1001 Nacht

P.S. Ok, die sind aus dem Morgenland, aber egal.

ömönöm

Oo ich hab ja immernoch keine 10 Posts zusammen
und fahr morgen in die ''Studienfahrt''
deshalb in anführungszeichen, weil ein hotel, mit dem namen wie eines puffes dirket an der reeperbahn in hamburg ausgesucht worden ist :irre:

'studienfahrt' im hotel 66:D

Schrank

hoffe du lässt dich dan etwas öfters hier sehen :)
juhu gleich gehts los!
hotel 66 wir kommen:D

E(der spruch muss noch rein):
danke master,
aber ich habs ja mit dem blut schon so schwer...
ich als freundlihcer vamp kaufe in der metzgerei immer schweine blut; wie die leute da guckn Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben