• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edgar Wallace

Ja, obwohl es da ja auch zwei unterschiedliche gab. Die eine fand ich besser. Die dickere mag ich nicht so.

Helden in Strumpfhosen

so bin dann mal weg, muss meinen Daddy abholen und geh dann gleich ins Freibad... :hy: adieu

regards
From Hell
Sasa

Da wohnen alte leute

€ Ich konnte gestern auch 2 stunden nicht auf PlanetDiablo alles andere ging voll komisch
€€ Nichts los heute hier oder? alle vor dem heißen wetter geflogen in freibad bestimmt!

Totengräbeer arbeiten da

// hab ne termometer im zimmer 26,6 gtad :( ich brutzle ab:flame:

~gehöre ich hin

ich geh ein bei der Hitze ;(

:hy: ihr

//:zzz:

~schrank

hier ist die Sonne auch grade weg. Unser Ventilator hat leider vor ein paar Jahren ausgedient (bei uns im Haushalt gehen eindeutig zu viele Geräte kaput und dann noch ohne Fremdeinwirkung :eek: ^^)

~eis

ich will einen Eisblock, der genauso groß ist wie ich...auf dem verbringe ich dann die Nacht

Eiszapfen

Arktis ist schon wieder zu Kalt. Naja uns Mitteleuropäern kann mans wettertechnisch eh nicht wirklich recht machen

und auf dem Eisblock würdest sicher Erfrierungserscheinungen davontragen

hängen vom dach

// du hast recht, aktis ist zu kalt! heute morgen stand inner zeitung berlin 37 grad madrit 29 haha. Aber ab morgen wirds wieder schlechter der august ,wenn ich wieder zu schule gehen "darf", wiedwieder gut . Na wie gut:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben