• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder in unserm Kühlschrank

das ist auch son krankes Teil, auf niedrigster Stufe vereist der, wir haben den ja auch scon mal höher gehabt, aber dann war zB die Cola teilweise schon mit Eiswürfeln gefüllt

oder Gefrierschrank

// oh man bei uns ist der heute morgen aussversehen abgetaut tür war nicht ganz zu;(

Eisbad

//Bene, so ne kostenlose Eismaschine ist doch geil ^^

Polarmeer

was denkst was ich da gestern rausgeholt hab? :D schon ein echt geniales Teil, steht hinten in der Garage und ist nur im Sommer an, weil wir die Getränke da hinten drin haben (im Winter is es eh kalt genug), nur wenn dann in der Flasche keine Würfel sondern ein dicker Block ist, der die Öffnung verstopft, dann dret man doch lieber runter (das andere Extrem ist unser Toaster. Auf Stufe 4 wird der Toast nicht mal richtig golden und auf Stufe 5 wird er schwarz :autsch: )

Mafiakiller

:eek: grad Cham Rune beim hohen Rat abgegriffen :D hach mein lieber Gold Baba ^^

Leon

hm :/ ich will auch sowas. ICh hab mich gestern schon gefreut, als ne IST beim Meppel gedroppt ist...und die ist nichtmal was wert-aber es war meine erste ISt ^^

Jean Reno

das sollte einem aber auch nicht zu oft dropen, sonst übersieht ma die kleinen Freuden des Spiels
ich hatte ja seit Februar alle 2 Monate mal Glück. Ber, SoJ, Maras29, Ohm, Anni. Die letzten 3 Drops waren alle ab der letzten Maiwoche bis ne Woche nach Reset, also fast zviel des guten :D

türsteher sasa

puh für heit mit arbeit fertig... und morgen gehts weiter... juhu.. : /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben