• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggelhupf

Fälsch^^

Bene hat gewonnen!^^ i am the left one xD
rechts is my best friend^^
abgesehen von euch natürlich!! :p^^

Gurke

ohne Scheiss den Arach? Und mein zweites 40 ED Jool
Unheimlich ich räum alles ab :D das geht mit dem :diablo: zu
mein erster Arach juhu, ich muss wohl bald mal ne Hammertucke anfangen oder bau mir ne zweite Soso

Gurkensalat

hat jemand nen perfekten Diua für mich euscl?

mist falsch gelegen^^

€ aber trotzdem mach dein Tshirt raus :D

Gewürzgurke

Tshirts in die Hose stecken ist nicht so schlimm. Schlimmer find ich Hose in die Socken :lol:

Gemüsegarten

nä das is net Style das is assig... :D sieht total behämmert aus, aber du stopfst dir nicht die Hosen in dei Socken oder? das is noch schlimmer...

Gartengemüse

ich doch nich^^, ne nur mit meinen House - Schuhen^^
also bin dann schalfen, muss morgen um 6 wieder aufstehen -.-^^

verstauchen

bin noch mit feintuning an meiner neuen sig beschäftigt...boah war das ein kampf^^

brechen

tut mir ja leid. Ich lasse mir die Sigs der User nie anzeigen.:D

Aber habe mir deine doch gestern angeschaut. Sieht ganz schön aufwendig aus. Kompliment.

gips

das muss dir nicht leid tun :)

jou ist recht aufwendig die sache, aber das erfolgserlebnis dafür umso höher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben