• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klare brühe

bene, d.h. ich soll dir den code schicken?

/counter für skuhsk: 3mal zu spät heute :p

Manald Heilungl

jo dann bleibt sie der Nachwelt auch erhalten nachdem du sie schon wieder geändert hast. Mit nem einfachen Kopieren ists leider nicht getan, weil dann die Umbrüche wieder im Eimer sind

ring

@skuhsk: das pick up hatte ich letzte woche schon :p

@bene: dann musst du mir nur noch sagen, wie ich dir den code geben soll :p

Der Stein von Jordan :D

ich denk mal das was bei dir im persönlichen Bereich im Signaturfenster ist per PM schicken. Ist auch mein erstes mal das ich eine Sig nominieren will. Zitat, Aussetzer oder Thread wär einfacher gewesen^^

unique

ok, dann schick ich dir das mal...muss ich es selbst gleich in code stellen (in der pm) oder willst du einfach die ganzen zeichen^^

Goldenes

// den hab ih gerade gefunden fin ich irgendwie zu mir passend
smilie_koenig.gif

denn find ich aber auch nicht schlecht
shred.gif
und der ist auch nett
mymaster.gif

der auch
eyebrows.gif

ODER?

Goldbaren

wär schon schön wenn ich den nur noch einfügen müsste^^ wenn ich das Teil noch wieder aufbauen müsste, dann kann ich dich vermutlich erst nominieren wenn D3 raus ist

// Gucky mit meinem Smiley können die alle nicht mithalten

reichtum

ich habs grad bei mir selbst getestet (mit pm schicken) und es kommt auf beide varianten verzerrt an -.-

ich schick dir jetzt den genauen code ausm wordpad, so wie ich es dann bei signatur eingefügt hab :p

aussterbender beruf

hats geklappt bene? denke schon...die testmail an mich selbst kam richtig an

Müllmann

wenn ich da an dieses eine Lied aus der Sendung mit der Maus denke. 6 Mann für einen Wagen und heute haben die nur noch nen Fahrer und nen Greifarm

hat alles geklapt

Müllverbrennungsanlage

Ihr sollt nicht so viel Plabbern. Kommt immer zu spät. Meine schönsten Begriffe werden überschrieben. :motz: :clown:

sperrmüll

habs gesehen :)

danke für die nominierung :kiss:

/langsam stinkts^^: -> zum 4. mal zu lahm :p skuhsk...du machst das extra^^

brennt gut

wenn bei uns in der Stadt irgendwo Speermüll ist kommen immer so Holländer mit Anhängern über die Grenze gefahren und nehmen alles mit was sie brauchen können.

zu dem oben erwähnten Lied für alle die es nicht kennen

zur nominierung kein Problem. Die Sig musste einfach nominiert werden

wie zunder

d.h. sie gefällt dir wirklich :kiss:
war mühevoll, aber nun ist sie fertig :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben