• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grillmeisterschaft

was bei der Kategorie nur immer schade ist, es läuft immer auf 1 bis 2 gute Sigs raus, wenn mal ganz gut läuft 3, also man hat immer zu wenig Konkurenz. Wenn ich bedenke das Der ToOd (wo ist der überhaupt :confused: ) mit seinem Sensemann keinen wirklichen Gegner hatte

wettbewerb

ist mir auch schon aufgefallen...die leute lassen mehr müll heraus, anstatt schief kreativ zu sein :D

@skuhsk: jo, einmal muss auch ich glück haben :p

Rambo

ich hab mal gelesen das Schimpansen jeden Menschen im Armdrücken schlagen würden. Sieht man diesen kleinen Affen gar nicht an auf dem ersten Blick

// :hy:

Long ~ Silver

Das mit den Kräften wurde doch auch in dem Film Link der Butler angedeutet. Dort jedoch mit einem Orang Utan.

Fiebertermometer

genial war auch die Gorillawaage im Münster Zoo. Auf der einen Seite war das Gewicht eines Gorillas simuliert, auf der andern Seite sollte man austesten wie viele Leute man zum Ausgleich braucht. Wie sind erst mit 4 Leuten drauf (2 Jungs, 2 Mädchen), es hat sich nix getan, aber als unsere Nmmer 5 draufgeklettert ist haben wir ihn ausgeglichen :lol:

zäpfchen

....alles fürn arsch :D

hehe...dann kann ich mir den 5. gut vorstellen ;)

/verflucht noch eins skuhsk^^....das war auch meine nummer 5 heute...aber im zu lahm sein :p

Rache

grad den geilstten Smiley aller Zeiten gefunden

und der passt so chön zum Thema von eben

Kalorien

boar wenn ich in den BNet macht Laune Thread schaue und sehe das einer nen 20/20/10 Anni ausm Clone prügelt und dann sagt so einen brauch ich eigentlich ganicht, dann will ich mir nicht ausmalen wie seine Ausrüstung aussieht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben