• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dickmann(s)

stimmt...harte aussage...dann soll er ihn halt spendieren, an arme schlucker, wie ich einer bin^^

schwedenbombe

weiss gar nicht, welches volk die noch schwedenbomben nennt, aber die dickmanns die in leuchtend farbige silberfolie eingepackt sind, müsste man auch heute noch schwedenbomben nennen...afaik :p

nicht für den Flugtransport geeignet

ich bn mit meinem Anni hochzufrieden 20/10/6. Wollte zwar einen mit mehr Resis, wegen Übertrist, aber die 20 Statspunkte haben bringen mir Maxblock im Zweitslot und die Erfahrung war mir eh egal, die hatte ich vorher nicht, also konnte es eh nur besser werden

Körperpflege

ich hab ganix bedeutsames in Ladder, auser nem Char bei dem in fast jedem Rüstungsteil ne El Rune steckt :lol:

abschminken

:hy: wieder da...keiner will was droppen :/

spieglein spieglein an der wand....

pferdchen...ich drop dir ne tüte mit eiscreme ;)

wer ist das schönste Pferd im ganzen Land? :lol:

LOL, backHorse :D:D:D
Der war gut ^^

//hm, eiscreme, die schon auf dem Boden lag....ne du, lass ma :D

Rasereibarb

nen Guide über nen Char auf Lvl 25 schreiben wird schwer und wenn er fertig ist braucht er auch bessere Waffen

:hy:

~ in the Slaughterhouse

:hy: Rantan

//:zzz: Bene *schimpf* :D

pferdehälften^^

schon, bist aber trotzdem ein Zwischenspammer :p

Pferdehintern^^

solange der Begriff noch passt bin ich kein Dazwischenposter sondern einfach schneller, sagt mein Anwalt zumindest

das isser

pferdeapfel

über 1std wurde hier nicht gepostet an einem nachmittag whooot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben