• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ein auto blitzes schnelle langsam um die eckefuhr drinen saßen stehend leute stumm in ein gespräch verrtift als ein tot geschoßner hasse auf der sandbank schlitschuh lief

// hopahüh du warst zu langsam haha:D :D

...dann kam das Flutlicht und es ward helle

im AFH gibts so einen, der nie was findet....könnte ich mich ja anschließen...:(

//zu spät, aber es ergibt Sinn^^

:hy: masterchen

du rufst mich an, ich bin zur Stelle :D

:hy: huhu all

€: zwischenposter :autsch: hehe

wer reitet da durch nacht und wind ....?

ich seid alle verdammt zwischenposter ... :p

geiler Zeuch :top: :eek:

aber nicht soviel davon^^

Ausbreitung des Lichtes im Vakuum

das Vakuum wurde glaub Äther bezeichnet, soweit ich mich zurückentsinne in die 12. Klasse... oder 13.? hmm lange her :D naja 1 Jahr :D

€ rantan spammt ja übelst hier :D ich war auch mal auf Platz eins, bzw 2 bis Post 200 ca aber dann hatte ich keine Lust mehr mitzumachen un Reset war ja auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben