• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bramble+kira auf smiter?

• Ersteller Ersteller Jex[Inzane]
  • Erstellt am Erstellt am

Jex[Inzane]

Guest
also mein smiter braucht auf jeden fall resis...die hab ich bis jetzt immer mit coh geholt...nu habsch mir aber gedacht dass ja eig bramble ganz geil für smiter wär .. ODER NICHT??? <- wie gesagt wär nett wenn ihr eure meinungen ma angeben würdet :p ( mit bramble würd ich mir halt die resis mit kira holn )
-> gute idee? oder nicht

Ich seh jetzt nicht, was für bramble spricht Oo
Und dann auch noch Kiras :x

Forti wäre wohl nicht schlecht *g*

Aber bei resi probs kannste die CoH, denke ich, drin lassen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

mir erschließt sich jetzt auch nicht was an bramble so geil sein soll fürn smiter?
dornen sind und bleiben fürn an*s....mal getroffen werden is nicht unser ziel und mit mb auch nicht so einfach ;)

der rest der stats bringen nem smiter auch nix.
der poisen necro mag bramble ;)

ich will mal fast behaupten pvp gegen phyische melees und dann dornen aura oder sonst halt dornen aura im pvm und dadurch killen...

sagen wir mal so, du kannst stunnen und gehst im pvm auf mb, im pvp auch also trifft dich ne menge an schaden nicht, weil du blockst--> sinnfrei, dazu wird das ganze an schaden eh noch gecappt

ich würde sowas immer problematisch sehen und nie probieren wollen

ein bramble gehört auf nen veno oder ne giftamsel aber nicht auf nen paladin

naja,ich hab ne vermutung wie unser ersteller auf diese ,sagen wir mal,kuriose idee gekommen ist.wie wir alle wissen hat grief ja die fähigkeit des giftgreifer casten ne??und schöne -20 bis -25 gift ressis.is doch toll wenn diese gestärkt werden?
so,jetzt klären wir,nach eindeutig genug ironie:D ,den ersteller auf,das weder gift noch elementar dmg mit smite übertragen wird,daher bramble nichts bringt.

zur aura,im pvm klappt das nicht,das system läuft so,im vergleich zu dem dmg den die monster austeolen,sind diese mit extrem viel leben bestückt.daher macht der zurückgeworfnen dmg,der in hell dank der world 50% phy ressis nochmal halbiert wird,kaum was aus.nebenbei hat nen smiter auch mal gerne 30k def und maxblock(meiner zumindest xD).da is es dann auch ne kunst,überhaupt oft genug getroffen zu werden.welche absurde idee mir noch kommt,dass es sowas wie ein priester(oder wie hiess das?) werden soll,der bekehrrt und da is die dornenaura an auf dem char soweit ich weiss.also priester/smiter wäre dass dann.okay jetzt sind mir die ideen ausgegegangen,warum zum teufel nen pala ne bramble tragen soll^^

im pvp ist das ganze noch schlimmer,da wird das ganze extrem runter geschraubt.wie du im skillcalc nachgucken kannst,hast du selbst bei lvl 21 aura nur 10,5 % zurückgeworfnen dmg. die machen zwar was aus,aber vorher bist du garantiert tot,dein gegner hat nen kratzer.das wars dann auch.generell ist es eher masosichtisch,im pvp darauf zu setzen,dass sich der gegner tötet,indem er einen angreift.getroffen zu werden sollte man eigentlich eher verhindern,da vor allem gegen caster so was wie dornen erst recht rein GAR nichts bringt.

ich hab seid langem mal wieder gelacht, danke...

wie schon oben beschrieben ist das kompletter schwachsinn. zum einen das bramble an sich, und zum anderen dann noch kiras anzuziehen. ich werde den thread mal weiter auflassen bis der ersteller gepostet hat was er genau damit bezweckt. solange postet hier aber auch keiner mehr...

danke danke leute^^ ich hab eingesehen dass das schwachsinn is...ich kam nur auf die idee weil ich jdm damit gesehen hab^.^
aber ich bleib bei coh+tschako...trotzdem danke für eure hilfe usw. :P

Für deinen Smiter würde Guillaumes Gesicht Sinn machen, bringt woll mehr Schaden als Shako, hat aber natürlich keine Defensive (kein Leben, kein damreduce)

kommt drauf an was er machen will und wies resteq aussieht

n gulli ist nur bie bossen besser und da 1x w zu drücken oder ne cb weaffe nehmen si auch schnell gemacht

naja,ich hat auch schon das "glück" nen hammerdin mit infi merc zu sehen:autsch: :D :irre: :hammer: :motz:

man sieht viel im bnet,man hört viel,zb das sorc ohne eni sucks :rolleyes:
ohne witz,das wollt mir im channel einer verklickern^^ und meinte wir seihen alle nur neidische noobs weil wir uns über den kaput gelacht haben^^

naja zum thema,wenn es ein normaler pvm smiter is,kann das shako drin bleiben,wenn der smiter für ut is,dann nen gulli mit um drine.ansonsten macht sich das CB nicht so starkt bemerkbar,wenn der gegner eh mit einem schlag da liegt^^

mfg xardas149

ps: neithan du hast den rabi vergessen,wo die bramble hingehört^^

Zurück
Oben