naja,ich hab ne vermutung wie unser ersteller auf diese ,sagen wir mal,kuriose idee gekommen ist.wie wir alle wissen hat grief ja die fähigkeit des giftgreifer casten ne??und schöne -20 bis -25 gift ressis.is doch toll wenn diese gestärkt werden?
so,jetzt klären wir,nach eindeutig genug ironie

,den ersteller auf,das weder gift noch elementar dmg mit smite übertragen wird,daher bramble nichts bringt.
zur aura,im pvm klappt das nicht,das system läuft so,im vergleich zu dem dmg den die monster austeolen,sind diese mit extrem viel leben bestückt.daher macht der zurückgeworfnen dmg,der in hell dank der world 50% phy ressis nochmal halbiert wird,kaum was aus.nebenbei hat nen smiter auch mal gerne 30k def und maxblock(meiner zumindest xD).da is es dann auch ne kunst,überhaupt oft genug getroffen zu werden.welche absurde idee mir noch kommt,dass es sowas wie ein priester(oder wie hiess das?) werden soll,der bekehrrt und da is die dornenaura an auf dem char soweit ich weiss.also priester/smiter wäre dass dann.okay jetzt sind mir die ideen ausgegegangen,warum zum teufel nen pala ne bramble tragen soll^^
im pvp ist das ganze noch schlimmer,da wird das ganze extrem runter geschraubt.wie du im skillcalc nachgucken kannst,hast du selbst bei lvl 21 aura nur 10,5 % zurückgeworfnen dmg. die machen zwar was aus,aber vorher bist du garantiert tot,dein gegner hat nen kratzer.das wars dann auch.generell ist es eher masosichtisch,im pvp darauf zu setzen,dass sich der gegner tötet,indem er einen angreift.getroffen zu werden sollte man eigentlich eher verhindern,da vor allem gegen caster so was wie dornen erst recht rein GAR nichts bringt.