• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch Hilfe bei meiner Ghostsin

• Ersteller Ersteller B4ckup
  • Erstellt am Erstellt am

B4ckup

Guest
Hey leute,
Ich habe mich vor kurzem entschlossen mal ne Ghostsin zu machen, da ich den Char noch nie gespielt hab.
Ich dachte mir ich mach mein eq so:

Helm: Coa 2sox (welche sockelungen?) und nen 20fcr circ gegen caster
Waffen: Fury gt , Chaos gt , Fools gt 20ias (alle mit mods wie df/mb/wof oder so)
Amu: Maras zum stacken / HL gegen Barbs oder so für mehr dmg / Fcr amu (was für stats wären hier gut? str/dex zum stats sparen denk ich mal oder?)
Rüstung: Eni
Gloves : TO
Rings: guter Raven / 10fcr ar/life/ll/@
Belt: Arach
Boots: hmm hier bin ich mir nicht sicher Dancers vllt?
2. slot lidless und cta
Inv: ani torch 9x shadow 2x life sks rest 20life scs

Meine Fragen zu diesem Char:
1. Was haltet ihr von meinem equip
2. Ich hab ned gecheckt wie ich wsm bugge und was es bringt^^
3. Wieviel Ias brauch ich um mit Fool gt 20ias und Chaos gt auf 9fps Trapspeed zu kommen?
Thx für eure antworten
MFG B4ckup

:hy:
1. Probiers am besten mal im PVP-Forum ;)
2. kA ^^
3. Hier gibts nen Speed-Calc unter Fertigkeit dann Fallen legen einstellen
LG
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von PvP zwar nicht viel Ahnung, aber wenn du schon CoA benutzt kannst du auch gleich Spirit nehmen.

Joh, klar und auf Waffenblocker verzichten :lol:

Meinte er nicht den Zweitslot mit CtA und dann spirit statt lidless :confused:
So habe ich das jedenfalls aufgefasst^^
Auch wenn durch den Slotwechsel 10 str-punkte verloren gehen (Chaos), könnte spirit auch noch drin sein, es sei denn in die CoA kommt eine Hel-Rune oder zwei :D

Zuletzt bearbeitet:
Ups :D

Bei CoA und Dancers hab ich Spirit im BO Slot vorausgesetzt.

Hab gedacht er meint das soll in Erstslot :wand:

Zurück
Oben