• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch ich beide cds?

ichhabnureinefrage

Guest
hallo,

ich hab da mal eine kleine frage......ein freund von mir hat beide teile von diablo und muss ich mir nun beide teile kaufen oder kann ich seine normale diablo cd nehmen und dann nur lod kaufen und damit zusammen mit ihm spielen?

bitte schnelle antwort

danke
 
wenn Du im Battle.net spielen möchtest (online) brauchst Du beide
 
Im Prinzip braucht ihr beide nur jeweils die LoD CD zum Spielen. Zur Installation braucht ihr ein CD-Set, aber 2 CD-Keysets, da man nicht mit der selben Seriennummer im B-Net gleichzeitig zocken kann.

Und soooo teuer ist D2 auch wieder nicht. Gibts schon für 10€ im Pack. Also schaffs dir an. Es lohnt sich. ;)
 
Zurück
Oben