• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch mal hilfe bei ner strategiefrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackUnWuumm

Guest
hi leute
also es geht um folgendes :
ich weis mit meinem pvp h-din einfach nicht weiter
ich weis einfach nicht wie ich ne bowie mit recht geilem eq und knockback gloves legen soll ....
ich meine das typische drauftelen und hammern geht nich ich treffe sie dann nie ...
hat wer ne gute strategie wie ich ne gute bowie mit nem pvp hammerd9in leiht ausschalten kann ?

ach ja wäre übrigens nett wenn hier mal jemand den link vom tvt taktikpost hinschreiben könnte .. finde den netmehr :P

regards

:hy:
Ich denke mal, mit charge müsste das gehen. Sonst versuch dich einfach nicht treffen zu lassen und ich meine, man sollte links unter den gegnerischen char mit dem hdin telen da man dann besser trifft ;)
Ich suche mal nen link raus...
€: Ah Hier habe ich nen link gefunden, wo was gegen bowys drin steht:
Hier
Oder kurz hier:
1punkt in fana packen, grief inner truhe haben, in 2 slot gegen bowys packen, fana an, charge nehmen und dann einfach mit grief draufhauen bzw chargen ;)

ah ok
also grief muss ich mir ma noch besorgen ok
aber fana hab ich mim pvp pala eh geskillt :P

DANKE

so jetzt bräucht ich nur noch jemanden der mir nen link für den tvt taktikpost gibt^^

schau dir doch einfach pvp-guides an bzw benutz mal die SuFu. dann findest du mehr als genug taktik-bereiche ob nun in guides oder als eigenes post. du kannst nicht ewrwarten, dass dir jemand deine hausaufgaben macht, sowas mußt du auch mal seber lernen ;)

und doppelposts sind auch net so gern gesehen ... nur so am rande.

Doppelpostings ... nene :no:

Ansonsten geb ich Kazgaroth recht, bitte bemüh Dich auch selbst ein wenig ;)

Falls noch was sein sollte, meine PM Box steht offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben