• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch schnell Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarshallMathers

New member
Punkte Reaktionen
0
HI, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab grad ein game in HC aufgemacht (mit pw), und jetzt ist der Diablo Clone da!!!

Zum ersten mal und dannauch noch in HC! Bin leider nur lvl 72 und hab zuviel angst in zu suchen...

wenn jemand da ist der mir helfen kann plz melden, ich bräuchte den anni als neustarter dringend :D

MfG

Marshall

MarshallMathers schrieb:
HI, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab grad ein game in HC SC aufgemacht (mit pw), und jetzt ist der Diablo Clone da!!!

Marshall

Ja wat nu HC oder SC. HC SC kenn ich net

und ich glaub der thread is hier falsch ;)

Schick mir ne pn mit game, dann hau ich ihn dir um, wenn niemand anders schneller war.

aso sry kA wieso ich das geschrieben hab :D:D:D

und ich hab net gewusst wohin, kannst du mich ins richtige forum schubsen??

wow danke an stroit ging ja in 5 sekunden ^^

und für die dies interessiert es wurde ein 20 / 18 / 5 anni

nu isses ja durch und ich schubse hier nix is net mein forum :)

ich kann kroni doch net seinen job abnehemn da hatter ausnahmsweise ma wat zu tun und da isser net da :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben