• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauchbare EG-Stiefel?

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Brauch eigentlich nur die Bestätigung, dass die zu Charsi können:
unbenannttr.png

Bin mir da nicht 100%ig sicher, weil sie immerhin max eg und gute Feuerres haben, aber eben sonst nichts brauchbares.

danke

~UM höchstens IST ^^
fehlt halt frw und mehr Res

ich denke nicht das dafür jemand eine IST bieten wird, da außer dem frw auch noch fhr fehlt... Gift resi ist auch nicht das optimum, dazu noch eher im mittelmäßigen Bereich...

und aus berkels genannten gründen halte ich die auch leider für wertlos. nur bissel fres und eg is zu wenig. der rest nicht gut genug oder nicht gesucht um einen wert zu erlangen.

mfg

charsi trotzdem nicht imho.
selfuse sind die immernoch besser als infernos ^^

Für selfuse kann ich sie zwar nicht brauchen(letzte Woche Goldbarb gelöscht) aber ich kann sie ja mal anbieten. Vieleicht braucht ja jemand paar günstige Schuhe.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23475097#post23475097

Zurück
Oben