• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchbare Gürtel?

f4c3r0ll

New member
Registriert
4 April 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bau mir gerade einen Barb nach Eisenbiegersguide und wollte mal in diesem Zusammenhang fragen, ob einer der folgenden Gürtel euer Meinung nach brauchbar wäre und meinen derzeiten 40-13er Verdungo ersetzen könnte :)

Nummer 1:
Mithrilrolle 99Def
24fhr
2LL
7OW
50%verbesserte Verteidigung
52life
selfrepair


Nummer 2:

Gürtel 5 def
3 LL
9 OW
29 Strengh
12Life
FR 16%


sofern sie nicht besser als Verdungo sind, sind sie wohl auch nichts wert oder? :clown:

Gruss
 
Ob die besser oder nicht besser sind kommt drauf an, ob du das DR brauchst oder nicht.
Maximal möglich sind 50 Dr, wenn du das ohne den Dugo zusammenbekommst warum nicht ?
 
Eisenbieger? Riecht stark nach PvP, also ab ins PvP Forum.
 
Den zweiten find ich nich so pralle, aber den ersten könnte man dank life statt stats imho wunderbar als Wechselgürtel gegen chars ohne physdam benutzen, vor allem wenn man nochn FHR cap mitnehmen kann, wenn du mit kleineren equipwechseln kein Problem hast also imho ne Überlegung wert, allerdings würd ich in den meisten fällen dann eher zu nem ARach greifen aber des is geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten

@pa1n
find allerdings erstmal einen guten aktuellen FFA PvP Guide, dass ist ja das Problem.
 
BvC Guide

Der ist immernoch aktuell.

Der Guide ist mit Abstand der beste.

Und weil ich den Einwand "Oh da steht doch nur 'Barb vs Caster' und nicht 'FFA'" foermlich riechen kann:
Einen BvC kann man recht schnell und problemlos zu einem BvA umruesten. Umgekehrt ist das weitaus schwieriger.

:read:

Ich muesste auch irgendwo nochn paar pics in meinem Profil haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muesste auch irgendwo nochn paar pics in meinem Profil haben...

Nette pics, an Kinderfresser kann ich mich noch erinnern, damals dachte ich noch lee, volka und du wäre eine person :lol:. Btw was ist 'instigatorisch' hört sich an wie ein Werbeslogan für einen neuen Isodrink :p.

@topic: Die gürtel sind unbrauchbar für einen Barb, entweder brauchst du fc (arach) oder dr (dungo) oder beides. In keinem fall lohnt es sich eines der beiden zu verzichten für die mageren stats von deinen Gürteln.
 
Nette pics, an Kinderfresser kann ich mich noch erinnern, damals dachte ich noch lee, volka und du wäre eine person :lol:. Btw was ist 'instigatorisch' hört sich an wie ein Werbeslogan für einen neuen Isodrink :p.

:p

zockt volka noch eigentlich?
 
Taugt so einer was?
rarebelt.jpg
 
So einen Gürtel kann man ja am ehesten auf einem BvB benutzen. Da wäre dann FHR & Resis nutzlos, Stärke & Life zu niedrig und OW fehlend.
Für weitere Chars fehlt das essentielle FCR.

Eventuell ist er im MLD brauchbar, da kann ich aber nichts dazu sagen.
 
MLD = best 3s combo in wow wo gibt? X_x
 
MLD = best 3s combo in wow wo gibt? X_x

Pff. ^^ Zu Wotlk war WLD noch > ...

Gurte sind allesamt nicht brauchbar, aus oben genannten Gründen. Kann mich da nur anschließen!

€: Spiel schon eine Weile nichtmehr :P Und ich fand Hoodrch immer geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum schluss waren die stärksten kombis lsd, rmp und african turtle cleave aber macht nichts.....
 
zum schluss waren die stärksten kombis lsd, rmp und african turtle cleave aber macht nichts.....

lol nerd talk.... gtfo... :rolleyes: :rolleyes:

@OT: belts brauchen schon nen ordentlichen str, fhr und life wert, kombiniert mit diversen singleres, sind aber selbst dann kaum zu verwenden. es gibt gerade im pvp, speziell auch mld, nahezu keinen sinnvollen build mit einem solchen belt. das einzige, was hin und wieder anwendung findet, sind fcr crafts. aber das sollte ja hinreichend bekannt sein.

:read:
 
Der Guide ist mit Abstand der beste.

Und weil ich den Einwand "Oh da steht doch nur 'Barb vs Caster' und nicht 'FFA'" foermlich riechen kann:
Einen BvC kann man recht schnell und problemlos zu einem BvA umruesten. Umgekehrt ist das weitaus schwieriger.

:read:

Ich muesste auch irgendwo nochn paar pics in meinem Profil haben...

Was wäre denn die Umrüstung?

So wie der BvC geschrieben ist, hört sich das nach FFA und damit fast schon nach BvA an :)
 
Zurück
Oben