• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauchbarer Rohling für Faith?

dkell150

New member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen 5 sox Bogen gefunden:

Guter Reflexbogen

-Zweihandschaden 9 bis 21
-3 zu Bogen und Armbrust-Fertigkeiten
-11% erhöhter Schaden

Sollte ich diesen Bogen aufbewahren um eines Tages Faith zu bauen? Habe diverse Threads zu dem Thema gelesen, aber dieser Bogen wurde komischer Weise nie erwähnt.

Ich wäre für ein paar Tipps oder Antworten dankbar.

Frohe Weihnachten und Grüße an alle,
Kellidee
 
das problem mit dem bogen ist sein grundtyp, der ist nämlich nciht elite und somit verschenkt man viel dmg-potential. was bei den teuren runen eine echte verschwendung ist.

hier mla zum vergleichen:
normal = Reflexbogen
exceptional = Zeremmonialbogen
elite = Großer Matronenbogen

schau dir mal die entwicklung des waffen-dmg an, dann weißt du warum niemand einen reflexbogen für faith nutzt ;)
 
RE

Vielen Dank für die schlüssige Antwort.

Alle Fragen geklärt :)

Thema ist damit wohl erledigt ^^

Grüße
Kellidee
 
Das ist mit der beste Bogen für ne Amazone für den Start, bis du in höhere Spheren aufsteigst. 5 makellose Edelsteine (Rubin, Topaz oder Saphir), gern auch abwechselnd rein und du hast einen Bogen für den Schwierigkeitsgrad Normal, der seinesgleichen sucht. Mir hat so ein Ding mit 4 Sockeln treue Dienste bis Himmelsschlag geliefert. Tragbar ist das ganze dann ab lvl 15, also ein req. Lvl höher als der Bogen an und für sich.

Grüße
 
Nur, dass der TE nicht auf falsche Gedanken kommt: Faith braucht einen 4-Sockel-Bogen, OhmJahLemEld, nech.

Greez
 
Zurück
Oben