• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BRAUCHBARES zu Billigstpreisen !

NEU
MAL Rune pro Stück 20 pgs oder 15 smaragde oder 10 smaragde+ 10 thul

Ich hätte gerne 3 Mal Runen für 40 PGs + 15 Smaragde.
 
Das hätte ich gern sofern noch da

Friede der Natur 5 Pgs
1x Das Auge 5pgs
Bartucs 199 8 4 pgs [1/2]
Bartucs 198 8 4 pgs [1/2]
Skullders 16x% 6 pgs [2/4]
Skullders 171% 6 pgs [5/1]


Sind dann glaube 37 Pgs...

Hoffe ist noch alles da weil irgendwo stand was das bei dem Friede was bestätigt werden soll weiss ned obs passiert ist ansonsten hätte ich Interesse.

Gruß, Lenemoc.

EDIT:
Bartucs 181 7 3 pgs [3/4]
Aaswind 4 pgs[5/4]

PS:Nun sollte es stimmen... :)
Hatte das mit dem Bestellwert ned gesehen sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfhowl 3 6 6 5 4 pgs [1/2]
Jalals 178% 3 pgs [4/7]
Jalals 186% 4 pgs [1/6]
Jalals 194% 5 pgs [3/5]
Vampirblick 7 8 19 4 pgs [3/4]
Shaft 217% 5 pgs [4/8]
Gladi 154 % 4 pgs [8/4]
Gladi 173 % 5 pgs [3/2]
Gladi 184 % 6 pgs [3/8]
Verdungos 12 % 4 pgs[1/4]
Sandsturmtrek 15 15 4 pgs[5/4]
Wasserwanderung 53 2 pgs[4/1]
Wasserwanderung 55 3 pgs[1/8]
Blauzorn 8 pgs [1/1]
Das Auge 5 pgs [1/2]
Das Auge 5 pgs [1/4]
Das Auge 5 pgs [3/6]
Runenmeister 5 sox 245 5 pgs [3/6]
Runenmeister 5 sox 247 5 pgs [3/6]
Titans 194 8 9 pgs [4/1]
Fleischreißer 5 pgs [8/4]
Sturmschild 7 pgs[3/3]
Sturmschild 7 pgs[3/6]
Sturmschild 7 pgs[3/8]
Kopfjägers 2 sox 6 pgs[8/4]
Knochenflamme 22% 4 pgs [5/8]
Humunkulus 162% 4 pgs[8/4]
Guillaumes Gesicht 3 pgs[5/4]
Trang ouls Set komplett: 30 pgs [5/8]
Tal Rasha Set komplett 50 pgs [7/1]

Ach ja, ich glaub ich füll mal meine Unique Muler wieder auf :D

Das hätt ich gern alles, weiß grad nicht was davon noch frei is... ich gucks mal durch.

Was würd das im Packet machen? Und wie wertest du nochmal Thuls?

218, nur so für mich;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lenemoc geht klar .. schreib mir ne zeit zum traden .. sind aber jetzt 37 pgs ... nach deiner auflistung


@ marquies ich markier den kram gleich mal in ruhe ... und dann traden wir die tage mal ausgiebig ^^

alles was farbig markiert ist, ist weg bzw. nur noch nicht abgeholt aber nicht mehr zu haben

dafür hab ich noch 2-3 weitere schätzchen rumliegen die ich noch in die liste einpflegen muß. update entweder inner stunde wenn ich noch zeit finde oder morge früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte gerne:

Gladi 184 % 6 pgs [3/8]
Guillaumes Gesicht 3 pgs[5/4]
Humunkulus 162% 4 pgs[8/4]
Knochenflamme 22% 4 pgs [5/8]
Knochenhacker xxx% 3 pgs [3/3]
Baranars 1 pgs [3/8]
Knochensteig +2 6 pgs[5/8]
Das Auge 5 pgs [4/8]

Müssten 32 PGs sein. Wäre dir dankbar, wenn du den besten Knochenhacker raussuchen könntest.
Gruß, Rhizay

€: Hab grad beim Durchschauen gesehen, dass einige der Sachen schon angefragt waren, sind aber noch nicht farbig markiert. Wie sieht es mit denen aus? (zB Humunkulus)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich kam bis jetzt nicht zum markieren der sachen auf die marquies geboten hat. er hat aber soweit ich weiß weiterhin interesse an den items.


leider hatte ich kürzlich massive mule verluste weil sich ein spiel geschlossen hat .... ich muß erstmal wieder überblick gewinnen.

ich werde dann mal prüfen welche sachen ich nochmal auf anderen mules habe und dann geb ich dir nochmal genau bescheid.

edit : @ rhiay hab mal die geforderten sachen eingetragen (gelb für dich) ... humunkulus und knochenflamme ist wahrscheinlich nicht mehr da (ich prüfe das im laufe des wochenendes nochmal)... der rest sollte noch irgendwo rumgammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
knochenflamme ist auch nich so dringend, homunkulus ist schade. Vll entscheidet sich marquies ja um, hat ja grade 3 stück von dir erstanden ;)
 
Siehs als upp, aber wenn du nen Griffon suchst : Ich biete hier eins an. Hat sogar schlechte Stats, wie du wolltest.
 
hab ich bereits gesehen ... ist mir aber zu teuer.

da warte ich lieber noch die paar wochen bis die ladder zuende ist und es bergeweise griffons zu bezahlbaren preisen gibt.

thx fürs free up
 
Zurück
Oben