shecki
Active member
Jau, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, diese Ladder entweder einen Summoner mal nicht mit TO-Set oder einen Boner zu spielen, vielleicht auch beides 
Daher habe ich mir schon mal mögliche Items angesehen und da die charspezifischen Rüstungen meist nett sind, wollte ich mal wissen, wie die Brauchbarkeit, vor allem in Relation zum Preis aussieht.
Das Runenwort in der Übersicht (SolUmUm)
15% Chance, Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
15% Chance, Level 10 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Die 2 Skills und das Mana sind nett, die 30@ finde ich noch netter, da ich bei egal welchem Char gerne 75 in allen Resistenzen habe.
Natürlich sind andere wie CoH oder Eni weit vorne, aber eben auch wesentlich teurer.
Daher, wie nützlich oder hinderlich sind die beiden Trigger auf der Rüstung?
Gibt es KO-Gründe, die Rüstung nicht zu nutzen?
Gibt es in ähnlicher Preislage Alternativen die deutlich besser sind und wenn ja warum? Sowohl auf den Summoner (Overlord) bezogen, als auch für den Boner (Bone as bone can).
Ergeben sich sicher weitere Fragen, aber das wäre es erst mal

Daher habe ich mir schon mal mögliche Items angesehen und da die charspezifischen Rüstungen meist nett sind, wollte ich mal wissen, wie die Brauchbarkeit, vor allem in Relation zum Preis aussieht.
Das Runenwort in der Übersicht (SolUmUm)
15% Chance, Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
15% Chance, Level 10 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Die 2 Skills und das Mana sind nett, die 30@ finde ich noch netter, da ich bei egal welchem Char gerne 75 in allen Resistenzen habe.
Natürlich sind andere wie CoH oder Eni weit vorne, aber eben auch wesentlich teurer.
Daher, wie nützlich oder hinderlich sind die beiden Trigger auf der Rüstung?
Gibt es KO-Gründe, die Rüstung nicht zu nutzen?
Gibt es in ähnlicher Preislage Alternativen die deutlich besser sind und wenn ja warum? Sowohl auf den Summoner (Overlord) bezogen, als auch für den Boner (Bone as bone can).
Ergeben sich sicher weitere Fragen, aber das wäre es erst mal